Abschlussevent: HTL-Klassenmentoring 5hk

Abschlussevent: HTL-Klassenmentoring 5hk

Während unserer HTL Laufbahn wurden wir von unseren Klassenpaten, der Firma Alpla und der Firma Meusburger, begleitet. Ihnen verdanken wir verschiedene Workshops aber auch Firmenführungen, um Praxiseinblicke zu bekommen.

Als Abschluss dieser Patenschaft wurden wir am 22.05.2019 zu Bowling und Lasertag, in die Funworld in Hard eingeladen. Die erste Bowlingrunde diente bei den meisten als Aufwärmrunde. Nachdem alle mehr oder weniger aufgewärmt waren, konnten sich immer mehr von uns über einen, oder mehrere, Strikes freuen. Es dauerte nicht lange bis der eine oder andere Ehrgeiz entwickelte und die meisten Punkte haben wollte.

Nach drei Runden Bowling setzten wir uns zusammen, um etwas zu essen. Während der Wartezeit entschieden sich manche dazu eine Runde Lasertag zu spielen, daraufhin folgte eine kurze Einweisung und es wurde die Variante alle gegen alle gewählt, das Spiel konnte nun beginnen. Kurz nach dem Lasertag bekamen wir schon unser Essen und wir haben den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Abschließend möchte ich mich, im Namen der 5hk, bei der Firma Alpla und der Firma Meusburger für die letzten fünf Jahre bedanken. Insbesondere bei all jenen, die uns bei den zahlreichen Veranstaltungen betreut und unterstützt haben.

Chiara Madlener, 5hk

Zurück