Nestlélauf Bregenz

Nestlélauf Bregenz

Nestlélauf Bregenz

Die SchülerInnen der 1he, 2he und 3bha nahmen sehr erfolgreich am diesjährigen NESTLE Lauf in Bregenz teil. In der Kategorie Jg. 2001-2002 belegten die teilnehmenden Mädchen und Burschen zweite bzw. dritte Plätze. Bei den Jahrgängen 1999-2000 belegten unsere Sportler den ersten und dritten Platz.

David Hammer überzeugte mit einer sensationellen Zeit von 10,45 Minuten für die 3200 m. Damit gehört er, wenn er in Wien teilnehmen kann, zum Favoritenkreis der besten Läufer in Österreich.

Es waren sich alle Teilnehmer einig, dass ein sportlicher Vergleich mit anderen Schulen eine tolle Erfahrung sein kann.

Nicht vergessen möchte ich die Helfer aus der 3aha und 3bha, durch deren Einsatz die Veranstaltung so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Weitere Infos findet man unter: http://schullauf.at/ergebnisse/

Reinhard Berger

Zurück