Sporttag

Sporttag 4.7.2016

Sporttag 2016 an der HTL-Bregenz!

Die letzte Unterrichtswoche startete mit dem inzwischen traditionellen Sporttag im CASINO Stadion. Professionell vorbereitet von den Bewegungserziehern der HTL-Bregenz und unterstützt von vier Berufsschullehrern, die eine Sportausbildung machen, konnte dieser Tag bei traumhaftem Wetter unfallfrei abgewickelt werden.

Gemäß dem Motto „Gesund und Fit“ konnten wir mit der Unterstützung der Fa. Sutterlüty, der Fa. Pfanner Fruchtsäfte und einem geringen Schülerbeitrag eine gesunde Jause anbieten. Der vom Sportlehrer und Bergbauer Tschann Klemens mitgebrachte Bergkäse und die frische Milch von der Alpe wurden dem Verpflegungsteam unter der Leitung von Prof. Harald Halder regelrecht aus den Händen gerissen.

Sportlich konnten die Klassen in den Sportarten Tischtennis, Fußball, Minigolf, Beachvolleyball und div. Alternativsportarten ihr Können unter Beweis stellen. Einen Vorteil hatten Mann- und Frauschaften, die vollzählig anwesend waren.

Wir Bewegungserzieher möchten uns bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Helferinnen und Helfern fürs Dabeisein bedanken.

Zurück