Matura 2016 weiße Fahne

Die Klasse 5bha Maschinenbau Automatisierungstechnik mit dem Klassenvorstand OStR Prof. Mag. Werner Tomaselli konnte heute alle Prüfungen positiv abschließen. Damit erreichte die Klasse 5bha die weiße Fahne bei der heurig erstmalig durchgeführten standardisierten Reife- und Diplomprüfung.

Die Direktion gratuliert herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Weiterlesen …

Exkursion zu Tecnoseal

Am Dienstag, den 26.04.2016 besuchten wir, die 2hk, die Firma Tecnoseal in Lustenau. Am 27.04.2016 war die 2cha bei Tecnoseal zu Gast. Nach kurzem Warten im Aufenthaltsraum, verschuf uns der Geschäftsführer Herr Gernot Stoppel einen kurzen Überblick über die Firma. Er erklärte uns, dass die 3-Mann-Firma in Vorarlberg, Liechtenstein und der Ostschweiz marktführend im Bereich der Kunststoffdichtungen ist.

 

Weiterlesen …