Bildungsberater

Ab Herbst 2018 übernehmen wir, Markus Jäger und Maria Schranz, die Aufgabe der Bildungsberatung an der HTL Bregenz.

Wir bieten interessierten Jugendlichen aber auch aktuellen SchülerInnen Informationen, Orientierungshilfen sowie individuelle Beratungsgespräche bei der Entscheidung für eine Schule bzw. Fachrichtung an und informieren gerne über weiteren Ausbildungsmöglichkeiten nach der abgeschlossenen HTL Bregenz.

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch bei einem individuellen Beratungstermin an unserer Schule. Darüber hinaus freuen wir uns, an Bildungsabenden über die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten an der HTL Bregenz informieren zu dürfen. In Absprache mit den BildungsberaterInnen der AHS bzw. NMS kommen wir auch gerne an die Schulen und gestalten eine Einheit der Berufsorientierungsphase mit den SchülerInnen.

Kontaktdaten:

 

Mag. Markus Jäger
+43 5574 421 25-301
markus.jaeger@htl-bregenz.ac.at

Mag. Maria Schranz
+43 5574 421 25-110
maria.schranz@htl-bregenz.ac.at