Teambuilding - 1ahmb

Am Freitag, den 2.10.2020 fuhren wir mit dem Bus in Begleitung von unserer SOPK Lehrerin Mag. Barbara Krasser zum Teambuilding-Event nach Bersbuch. Dort warteten bereits unser Klassenvorstand Mag. Martin Sutter und das Team des Aktivzentrums Bregenzerwald.

Nach einer kurzen Aktivierungsübung starteten wir mit einer Teamchallenge. Es galt bei diversen Übungen wie Bogenschießen, Baumstammklettern und blind ein Zelt aufbauen, möglichst viele Punkte für sein Team zu sammeln.
Zum zweiten Teil trafen wir uns im Aqua-Hochseilgarten. Mit coolen Kletterelementen kam jeder von uns mal ins Schwitzen. Unser Highlight war der erste und höchste Flyingfox über die Bregenzerache. Es war toll so selbständig durch den Hochseilgarten steigen zu dürfen.
Als alle ausgepowert waren, fuhren wir entspannt mit dem Wälderbus zurück zum Bahnhof Bregenz.

Maximilian Bechter, Pascal Keßler, 1ahmb

Zurück