Projektwoche 3fm in Venedig

Projektwoche der 3FM in Venetia

Im Juni ging die Reise für eine Woche in die Bucht von Venedig.

Untergebracht waren wir in Appartments auf einem Campingplatz von Goggia südlich von Venedig. Somit konnten die Schüler neben den kulturellen Angeboten auch sportlichen Aktivitäten, wie Tennis, Fußball und Volleyball nachgehen. Neben Sand und Meer war natürlich auch das italienische Essen ein Highlight, wenngleich oft gemeinsam gekocht wurde!

 

Weiterlesen …

Matura 2016 weiße Fahne

Die Klasse 5bha Maschinenbau Automatisierungstechnik mit dem Klassenvorstand OStR Prof. Mag. Werner Tomaselli konnte heute alle Prüfungen positiv abschließen. Damit erreichte die Klasse 5bha die weiße Fahne bei der heurig erstmalig durchgeführten standardisierten Reife- und Diplomprüfung.

Die Direktion gratuliert herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Weiterlesen …